Nach über 5 Jahren Bauzeit konnten in diesem Schuljahr die neue Turnhalle und der Schulhof in Betrieb genommen werden. Heute fand mit vielen Vertreter:innen der Politik, der Stadt, der GWM und der beteiligten Firmen die Einweihung der neuen Turnhalle statt.

Die Veranstaltung startete mit einem Tanz der Tanz-AG und der Klasse 2d. Anschließend begrüßte der neue Oberbürgermeister Nino Haase, die Anwesenden. Dann hielt die Bildungsministerin Dr. Stephanie Hubig eine Rede, in der Sie viel Lob für unsere Schulgemeinschaft fand. Es folgte ein Grußwort des Sozialdezernenten Dr. Eckhart Lensch und eine Dankesrede unseres Schulleiters Thomas Feiten.

Im Anschluss gab es einen kurzen Empfang und einen kleinen Rundgang über den neuen Schulhof.

Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich sehr über die wirklich schöne Halle und den tollen Schulhof.

IMG_4745.jpgPHOTO-2023-05-15-13-55-34.jpg