Dieses Jahr hat unsere traditionelle Weihnachtswerkstatt wieder stattgefunden. Fünf Tage durften die Kinder mit Hilfe vieler Eltern der Feldbergschule und Schüler:innen der BBS2 - Sophie-Scholl-Schule Weihnachtsschmuck basteln. Wie immer wurde die Werkstatt von unseren pädagogischen Fachkräften mit viel Engegament vorbereitet und durchgeführt. Am Freitag, den 02.12. fand dann nach zwei Jahren Pause auch wieder der Weihnachtsbasar in der kleinen Turnhalle statt. Die großartigen Werke der Kinder wurden hier zum Verkauf angeboten. Am Ende war kaum noch eine Bastelei übrig. Der Schulelternbeirat hat mit Hilfe vieler Eltern Essen und Trinken angeboten. So war es rundum ein tolles Ereignis für unsere gesamte Schulgemeinschaft.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Danke an alle fließigen Helfer:innen.

IMG_4464.jpgIMG_4461.jpgIMG_4466.jpg